Firmen­­philosophie

josef dietziker

Jeder Garten ist für uns eine neue Herausforderung. Es ist unser Ziel, durch stetiges Suchen nach neuen Ideen und Kombinationen für Sie einen einzigartigen Garten zu gestalten. Der Garten von heute ist Ausdruck der Persönlichkeit seines Besitzers – Lassen Sie sich inspirieren.

Ihr Josef Dieztiker
Gartengestalter, dipl. Gärtnermeister

 

Architektur – Natur

Architektur Natur

Unsere nächste Umgebung, der Garten, wird immer mehr zum bedeutendsten Wohnraum. Im Zusammenspiel von klaren Linien der Architektur mit Pflanzen und passenden Materialien schaffen wir uns ein kleines Paradies. Ein vollkommen einzigartiger Ort, der uns einlädt zu Erholen, zu Träumen, zu Geniessen oder zu Begeistern.

Raum – Detail

Raum Detail

Am Anfang steht eine Idee, eine Vision die Rücksicht nimmt auf die Bedürfnisse der Bewohner und die Umgebung. Es entstehen neue und kreative Lebensräume. Aber erst die Liebe zum Detail verleiht dem Garten die Vollkommenheit.

Stil – Formenspiel

Stil Formenspiel

Die Auswahl und Kombination von Materialien und Pflanzen prägen den Gartenstil. Durch dieses Zusammenspiel entstehen einzigartige Stimmungen. Die Ausstrahlung eines Gartens wird wesentlich von den Pflanzen beeinflusst. Jeder Garten ist einmalig, denn er ist nicht statisch, da die Jahreszeiten wie auch die Jahre sein Aussehen verändern.

 

 

Firmen­geschichte

logo einzig gartig, dietziker gärten eschenbach

Stolze 10 Jahre kann die Firma Dietziker Gärten bereits Erfolge feiern. Die Firmenphilosophie, dem Kunden eine überdurchschnittliche Gartengestaltung und hochstehende Facharbeit zu garantieren, wird seit dem Gründungsjahr strikt eingehalten.

"Zu unserem Erfolgsrezept gehören die seriöse Wunschaufnahme sowie eine stilsichere Gartenplanung, also EINZIG(G)ARTIG", ist Inhaber Josef Dietziker überzeugt.

Pressebericht, Zürichsee-Zeitung, Juni 2013

Impressionen

/5

Lastwagen mit Anhänger